Logo

das wars ... das ist neu: FIGHTtv Dein Fightchannel im Internet

16.12.07, 13:02:30

RadioNetShow - Moderator wird Autor


Download (1 MB)

Der Hagen, hauptberuflich auch Moderator und "Hintermann" der RadioNetShow, hat sich 2007 entschlossen zusätzlich unter die Autoren zu gehen.
Nachdem er auf verschiedenen Videoportalen geworben hat, bläst er nun zum Großangriff, da seit heute sein Buch auch über Amazon und buch.de sowie Libri oder Buecher.de zu bestellen ist. Großangriff, erfolgreiche Werbung? Klar, das geht nur über RadioNetShow!

Er fragte höflich Chris - ebenso Moderator auf RadioNetShow - ob er ihm nicht etwas schönes produzieren könne... und
hier ist es!

Wir wünschen schon mal jetzt den Lesern und dem Autor viel Erfolg beim theoretischen Praxisbuch, beim praktischen Theoriebuch: "Diene ... Diene Dir!"

(PS: das Buch lohnt auch als [Weihnachts]Geschenk)

radionetshow
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Annubis
    December 25, 2007, 23:22
    Der Titel des Buches schreckt mich wirklich ab. Ich diene erstens Niemanden und 2 hass ich es wenn es leute gibt die desswegen in den Arsch kriechen. Aus diesem Grund glaub ich halt nur, dass dieses Buch eine Domina Anleitung der Teutonen ist.

    Mit diesen Worten wünsch ich noch ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins bessere Jahr :

Kommentar hinterlassen